SIE legen den Zeitrahmen und die Anzahl der Teilnehmer
fest.
WIR stellen die Infrastruktur und die Trainer.
GEMEINSAM erarbeiten wir die Seminarinhalte und den
Ablauf.
Hieraus ergeben sich folgende Aspekte der Seminargestaltung:
- Durch die gemeinsame Seminarplanung und –gestaltung erarbeiten wir
das passgenaue Seminarkonzept zu Ihren Unternehmensanforderungen.
- Ort, Zeitpunkt und Größe der Seminargruppe legen Sie fest
– durch unsere flexible Infrastruktur sind nahezu alle Unternehmensanforderungen
realisierbar.
- Hochqualifizierte und didaktisch erfahrene Dozenten setzen Ihre
Anforderungen für Ihre Mitarbeiter um.
- Kleingruppen, Einzelschulungen (Training-on-the-job)
– Sie definieren den Rahmen.
- Die Seminarinhalte werden durch eigene, auf Ihr Unternehmen angepasste,
Unterlagen oder ausgewählte und anerkannte Fachliteratur ergänzt.